Abzeichen in Gold

Musikverein Wiesau ehrt jungen Musiker

Patrick Oroudji vom Musikverein Wiesau meistert das Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold (D3) mit sehr gutem Erfolg.
Über mehrere Wochenenden erstreckten sich die Vorkurse in Neunkirchen am Brand für das höchste aller Jungmusikerleistungsabzeichen des Nordbayerischen Musikbundes. Im November legte er schließlich die Prüfung in der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen vor anspruchsvoller Jury ab.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Musikvereins Wiesau erfolgte nun die Übergabe der Verleihungsurkunde. Die beiden Vorsitzenden gratulierten Patrick Oroudji zur bestandenen Prüfung und lobten sein vorbildliches Engagement im Verein.

Im Bild (von links). 2. Vorsitzender Johannes Schöner, Patrick Oroudji, 1. Vorsitzender Jürgen Lober