50. Geburtstag Manfred Sieder

Am 05.09.2012 feierte unser ehemaliger Schriftführer und Musiker Manfred Sieder seinen 50. Geburtstag. Manfred feierte seinen Geburtstag zuhause in Kothigenbibersbach im Kreise seiner Familie und Angehörigen.
Zu diesem Anlass durfte natürlich ein Geburtstagsständchen der Blaskapelle des Musikvereins Wiesau nicht fehlen. Auch wenn für viele Musiker am Folgetag bereits früh der Wecker klingelte, dauerte die ausgelassene Feier bis tief in die Nacht.

Manfred ist bereits seit fast 28 Jahren Mitglied im Musikverein Wiesau und war von 1983 bis 2004 aktiv als Schlagzeuger in der Blaskapelle tätig.
Daneben war Manfred 20 Jahre lang als Schriftführer in der Vorstandschaft des Vereins tätig.
Hierfür wurde er mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Zuletzt wurde Manfred für seine 20-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft mit der Ehrennadel in Gold des BDMV ausgezeichnet.
Für diesen unermüdlichen Einsatz, seine Zuverlässigkeit und sein großartiges Engagement  im Verein bedanken sich die Vorstandsschaft und die Blaskapelle recht herzlich!