60. Geburtstag Christa Polata

Am 21.12.2011 vollendete unser langjährige Musikerin Christa Polata ihren 60. Geburtstag. Die Geburtstagsfeier fand am 07.01.2012 im katholischen Jugendheim in Waldsassen statt.
Zu diesem freudigen Anlass gratulierte die Blaskapelle des Musikvereins Wiesau und die Nachwuchsmusiker von Christa recht herzlich mit einem Geburtstagsständchen. Zum Abschluss des Ständchens wurde zusammen mit dem Akkordeonorchester Waldsassen, in dem Christa ebenfalls seit vielen Jahren aktiv tätig ist, der "Böhmische Traum" aufgeführt.

Christa ist bereits seit fast 23 Jahren aktives Mitglied im Verein tätig. Zuletzt wurde Christa im Jahr 2009 mit der goldenen Vereinsehrennadel mit Urkunde ausgezeichnet. Neben ihrem Einsatz in der Blaskapelle bildet Christa seit vielen Jahren die Jungmusiker auf dem Instrument Flöte und Saxophon erfolgreich aus.

Für diesen unermüdlichen Einsatz, ihre Zuverlässigkeit und ihr großartiges Engagement  im Verein bedanken sich die Vorstandsschaft und die Blaskapelle recht herzlich!