75. Geburtstag Otto Sieder

Am Sonntag, den 15. Mai 2011 feierte unser langjäriger Musiker Otto Sieder im Pfarrheim Schirnding seinen 75. Geburtstag.
Zu diesem freudigen Anlass gratulierte die Blaskapelle des Musikvereins Wiesau recht herzlich mit einem Geburtstagsständchen.

Otto ist bereits seit fast 60 Jahren Musiker und seit Gründung des Musikvereins Wiesau als aktives Mitglied im Verein tätig. Zuletzt wurde Otto im Jahr 2002 vom Bundesverband Deutscher Musikverbände mit der Ehrennadel in Diamant mit Jahreszahl und Ehrenbrief für 50-jährige Tätigkeit ausgezeichnet.

Für diesen unermüdlichen Einsatz, seine Zuverlässigkeit und sein großartiges Engagement  im Verein bedanken sich die Vorstandsschaft und die Blaskapelle herzlich!